in 2020

Die Doppeltitel-Ausstellung am 12.09.2020 in Bielefeld auf dem Gelände des ASV Feldmühle war wieder ein großer Erfolg. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausstellung in Bielefeld und auf alle Aussteller.


vom 31.01.2020 - 02.02.2020

Heimtiermesse Hannover - Halle 17

Waren wir auf dieser Messe mit einem

eigenen Stand (G 114) vertreten.

 

weitere Informationen unter Supreme Heimtiermesse Hannover


in 2019

1. Doppeltitel-Ausstellung in Bielefeld

 

Unsere erste Doppeltitel-Ausstellung in Bielefeld auf dem Vereinsgelände des ASV Feldmühle, Kollerbreite 17 in 33699 Bielefeld

wurde von allen Teilnehmern, Gästen, Helfern und Richtern mit viel Freude angenommen.

 

 

 

Unser Infostand auf den

Dog Day`s Hannover

war Dank Ihnen ein voller Erfolg.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Gästen und neuen Mitgliedern.

SUPREME Heimtiermesse Hannover 2019

Wir waren mit einem Infostand auf der Heimtiermesse

in Hannover 2019 dabei. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Interressierten, Besuchern und neuen Mitgliedern.